Kevchen am sTizZeN
  Startseite
  Über...
  Archiv
  |=-> 3daysgrace <-=|
  |=-> 12Stones <-=|
  |=>Amoklauf<=|
  |=>Fun<=|
  |=>BrokenLeg´s<=|
  |=>FreeRunners<=|
  |=>0wNed<=|
  |=>Slipknot<=|
  |=>News<=|
  |=>Disturbed<=|
  |=>Friends<=|
  |=>Trapt<=|
  |=>BreakingBenjamin<=|
  |=>HoMiEs<=|
  |=>2Engel<=|
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pat´s Page
   Lisa + Kathi
   Karl´s Page


(c) Speedmeter



http://myblog.de/kevchen-wadlaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Katharina Lindner

BaKathi

Das isse meine kleine Kathi...

Ist sie net süß...?
Jop Kathi ist auf jedenfall ein sausaugute Freundin.....
Sie ist mir so hefftig ans Herz gewachsen das es ohne sie net mehr geht !!!!!
Kathi ist ein "Kummerkasten"
Sie ist immer für mich da und das weiß ich sehr zu schätzen!!!!
Wir haben uns auch manchmal am Arsch, aber das ist normal und auch eig gut so weil es net immer gut laufen kann!!!!!

Auf jedenfall kann man mit ihr immer derbst geil Spaß haben....
In der Regel ist sie die, die unter uns Friends immer gute Laune hat und verbreitet einfach nur total süüß meine Kleine!!!!!
Wir hatten schon geile Zeiten bis jetzt hoffe das bleibt so!!!!!!!

Schaaaatzi ich lieb dich soooo bist mir so verdammt wichtig !!!!
Brauch dich so....und will dich echt net mehr verlieren.....bin auch immer für dich da !!!!!

Unser FreundeLied.......schnuggi !!!!




Thx 4 all
Gaaaaaanz viele Kisses
dein Kevchen

Thats my Kathi

 

 

Lisa Dippel

*Honey*

Sind sie nicht süüüß....

Ja sie wären es, wenn sie sich net immer so oft am Arsch hätten,die beiden Dickköppe!!!!!

Yeah die Lisa

Lisa isn gaaaanz großer Dickkopp und sie will immer Recht haben....Weiber^
Hihi.....Nein Lisa ist voll süüüüß und auch immer für mich da mit ihr kann man auch immer gut reden!!!(außer man hat sich am Arsch mit ihr)
Party geht sowieso immer mit ihr ey....
Überall wo es ALK gibt ist sie am Start, sie kann den Mund nie voll genug bekommen, *griiiins* heheh

Auf jedenfall bist du mir auch so unendlich wichtig!!!!
Ich lieb dich auch soo....
Bin auch immer da 4 you und will dich nie verlieren

Kissssseeeeeeees

Thats my Lisa

 

Julia Weber

Üli


Ja das ist mein " Engel " !!!!!!

Julia ist ein saugeiler Mensch,mein Sönnchen.....Ich bin so unendlich froh sie kennen gelernt u haben , ich hätte sonst das " Beste " in meinem Leben verpasst!!!

Mein Schatz ist echt IMMER für mich da!!!!!

Das weiß ich unendlich zu schätzen!!!!

Schatz ich bin auch immer für DICH da!!!!!

Ich mache alles für dich!!!!!

Mit Julia kann ich echt über alles reden, scheiß egal was es ist.....und sie versteht ich immer und hilft auch immer....einfach nur hammer!!!!

Party machen kann ich mit ihr sowieso immer heheh, sie ist extrem geil drauf....obs saufen ist oder was auch immer!!!!!

Schatz ich wollte dir einfach mal für alles D A N K E sagen , denn das was du machst ist nicht selbstverständlich!!!!!!!!

 

Ich genieße jede sekunde, jede Minute, einfach immer wenn ich bei
dir bin fühle ich mich geborgen und unendlich wohl !!!!!!!
Julia du warst schon immer mehr für mich.......
*An dieser Stelle erzähle ich nicht weiter,zu intim, aber Julia du weißt was ich meine...schade das alles nicht so ist aber ich hoffe du vergisst das NIEMALS!!!!!!

Ich Liebe Dich mein Engel......

Thats my Angel

 

Denise Weber

Nisi


2. Engel

Hey mein Schaaaatz...*mein Knackarschi*

Du bist auch ein saugeiler Mensch...meine YAMBFI eben!!!!

Du verstehst mich auch immer egal über was wir reden!!!

Wir beide haben schon einiges durch gemacht....meistens nur geile Sachen!!!!!

Ich bin so unendlich froh dich zu haben und das weißt du auch....

Ich will dich und Julia NIE wieder hergeben.....

Schatz es ist so geil das du mir immer hilfst das weiß ich echt voll zu schätzen....aber du weißt hoffentlich auch das ich auch IMMER wirklich IMMER für dich da bin!!!!

Ich glaube bei uns gibts nichts zu meckern, es ist einfach eine saugute " beste Freundschaft "

Klar ab und zu gibts mal Zoff aber das ist normal, Streiten können wir beide sowieso net miteinander, weil du mir einfach zu wichtig bist!!!!!

Heheh Nisi ist meine Partymuschel, man kann mit ihr auch übelst Spaß haben ey , es ist immer nur geil, Nisi geht echt ab...*ulla laaaa*

Wenn Nisi Wodka trinkt ist es sowieso vorbei heheh...*sry* aber Fakt ist mit Nisi habe ich immer sau viel Spaß!!!

Danke Schatz das ich dich habe.....DANKE für alles!!!!!!!!!!
Ohne dich ist mein Leben kein Leben mehr, echtma!!!!!!

Ich hoffe alles bleibt so wies ist.....!!!!!!

 

Ich liebe dich Schatz !!!!!!

4 ever YAMBF

P.S.: Es wird noch ein Bild folgen..........!!!!!!!!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung